Pfeffersack & Soehne bald auch
in Deinem Restaurant



Jedes Gericht ist nur so gut wie seine Zutaten. Das gilt ganz besonders in der professionellen Gastronomie, wo kleine Details den entscheidenden Unterschied ausmachen können.

Für Restaurants, Catering-Unternehmen und anspruchsvolle Lebensmittelproduzenten bieten wir ab sofort unser komplettes Sortiment in Großpackungen an. Und darüber hinaus einen individuellen Service wie das Herstellen von Gewürzmischungen nach gelieferten oder von uns eigens entwickelten Rezepturen.

Du hast selbst ein Restaurant oder einen Betrieb, der Gewürze verarbeitet und immer auf der Suche nach besserer Qualität ist?

Dann schreib uns einfach an hallo@pfeffersackundsoehne.de
Gerne senden wir Dir unsere aktuelle Preis- und Sortimentsliste zu.

hallo@pfeffersackundsoehne.de

Der P&S Newsletter

Küchen-Inspiration und leckere Rezeptvorschläge, interessante Infos rund um Gewürze und ihre Verarbeitung, neue Spezialitäten aus dem Hause Pfeffersack & Soehne